[Erledigt] 22mm Gummiband mit Waffle-Muster

Diskutiere 22mm Gummiband mit Waffle-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe ein ungetragenes Gummiband mit Waffle-Muster. Meine 6105 Mod kommt doch ans Leder. Beipsielfotos mit Uhr dienen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Hi,

verkaufe ein ungetragenes Gummiband mit Waffle-Muster.
Meine 6105 Mod kommt doch ans Leder.

Beipsielfotos mit Uhr dienen der Veranschaulichung. Die Uhr steht nicht zum Verkauf.

Dazu gibts noch zwei Federstege von Miro.

Inklusive Einschreiben für 22 Euro.

IMG_3470.jpgIMG_3472.jpg

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
18 Euro allinclusive...

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
15 inklusive Versand!

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
12 inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Gummiband mit Waffle-Muster

22mm Gummiband mit Waffle-Muster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederbänder, Gummibänder und Canvasbänder in 16mm, 18mm, 20mm und 22mm

[Verkauf] Lederbänder, Gummibänder und Canvasbänder in 16mm, 18mm, 20mm und 22mm: Hallo zusammen, weiter geht es mit diversen Zweiteilern. Ebenfalls alle neu und maximal zur Probe montiert. 1. 22m Cheapestnatostraps Tropical...
  • [Erledigt] Traser Gummiband 22mm

[Erledigt] Traser Gummiband 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, meine Uhrenband-Schublade möchte aufgegräumt werden, daher habe ich einige Bänder abzugeben. Alle Bänder sind...
  • [Erledigt] Obris Morgan Gummiband 22mm black

[Erledigt] Obris Morgan Gummiband 22mm black: Ungetragenes Obris Morgan in schwarz. 22mm. 20 euro (inkl. Porto)
  • [Erledigt] Obris Morgan Gummiband 22mm aqua blue

[Erledigt] Obris Morgan Gummiband 22mm aqua blue: Gummiband von Obris Morgan in aqua blue. 22mm. Neuwertig. 16 Euro (inkl. Porto innerhalb der BRD)
  • [Erledigt] Gummibänder 22mm

[Erledigt] Gummibänder 22mm: Beide Bänder sind 22mm und komplett unbenutzt. Zusammen 14 euro (inkl. Porto)