[Erledigt] 22mm Erikaband schwarz mit schwarzer Naht

Diskutiere 22mm Erikaband schwarz mit schwarzer Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein 22mm Erikaband in schwarz mit schwarzer Naht. Bestellt wurde es für einen HGU von 19,5 cm. Es ist aber auch bei größerem oder...

Mastersea

Themenstarter
Ich verkaufe mein 22mm Erikaband in schwarz mit schwarzer Naht.
Bestellt wurde es für einen HGU von 19,5 cm. Es ist aber auch bei größerem oder kleinerem Handgelenk tragbar, da sich der Metallkeeper, in den die Schließe greift, stufenlos verstellen lässt. Bei einem HGU von 19,5 cm sitzt die geschlossene Schließe mittig am Arm.
Das Band wurde einmal montiert und lediglich einmal getragen.
Es ist in einem neuwertigen Zustand.

Ich möchte 40€ inkl. Versand als Einschreiben.

CC37CED8-82F9-4E04-851A-ED9291B940E2.jpg9CE666F0-656A-4177-9ADA-67C9BC7F9937.jpg99168050-C4E0-46DA-BEBE-D350B9237C84.jpg

Thema:

22mm Erikaband schwarz mit schwarzer Naht

22mm Erikaband schwarz mit schwarzer Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Brady Straps 20mm Sailcloth schwarz mit roter Naht: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Bradystraps mit 20mm Anstoßbreite. Das Bandhat Springbars für einen Bandwechsel ohne Werkzeug Es handelt...
[Erledigt] Schwarzes Lederarmband mit grüner Naht 22mm: Hallo zusammen! Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Habe in der Box ein sehr schönes, schwarzes Armband mit grünen...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, schwarz-blau, handgemacht, mit Schließe: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade gelegen, soll es...
[Erledigt] Corrigia 22mm, braun/schwarz bronzefarbene Nähte 135/80: Wunderschönes neuwertiges Vintage Strap von Corrigia, Bandbreite durchgehend 22 mm, Länge 135 / 80 mm. Schwarzbraun vintage mit eingenähter...
[Verkauf] Erika Strap grün / rot, 22mm, ungetragen: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Erika Original grün mit rotem Mittelstrich und roter Naht, Hardware Edelstahl...
Oben