[Erledigt] 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band

Diskutiere 22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; V E R K A U F T Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes 3-Ring-Zulu in sehr guter Qualität. Das Band hat neu mal 20,- € gekostet. Wurde nicht...

Mr. Green

Themenstarter
V E R K A U F T​
Hallo,

ich verkaufe ein gebrauchtes 3-Ring-Zulu in sehr guter Qualität. Das Band hat neu mal 20,- € gekostet.

Wurde nicht viel getragen und befindet sich in gutem Zustand (siehe Fotos).

Inklusive Versand für 9,00 €
Zahlung via Paypal F&F

P1010441.JPG

P1010442.JPG

P1010443.JPG

P1010444.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band

22mm DiverTec Zulu 3-Ringe oliv-grün - sehr robustes, schweres Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] CNS - Velcro Diver Strap 22mm navy-grau sehr guter Zustand: [Hinweis an die Moderatoren: Bei dem Angebot handelt es sich nicht um das bereits verkaufte Band, das in das Archiv verschoben wurde. Ich besaß...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] 3 x Zulu / Nato Durchzugbänder; 22mm und 24mm; Neuwertig; Im Konvolut oder einzeln: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier 3 St. neuwertige Zulu Durchzugbänder 1x grau; l/b/d = 265mm/22mm/1,5mm 1x schwarz; 270mm/22mm/1,5mm 1x...
[Erledigt] RAKETA Handaufzug, 70er Jahre, TV case, blue dial: P R I V A T V E R K A U F ! Eine markante Vertreterin der 70er Jahre mit den typischen Attributen jener Zeit, nebenbei versprüht sie auch noch...
Oben