[Erledigt] 22mm Diver Strap Zuludiver # neu

Diskutiere 22mm Diver Strap Zuludiver # neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hab ich mal für ne Uhr gekauft und nie montiert 22 mm Zuludiver Diverstrap in Seiko Optik (Z 22), matt schwarz, ungetragen ! Finde die...
kaitui

kaitui

Themenstarter
hab ich mal für ne Uhr gekauft und nie montiert

22 mm Zuludiver Diverstrap in Seiko Optik (Z 22), matt schwarz, ungetragen !
Finde die Qualität fast besser als das Seiko Original :super:

Für 15 € incl. Einwurfeinschreiben innerhalb D lasse ich es gehen.

Thema:

22mm Diver Strap Zuludiver # neu

22mm Diver Strap Zuludiver # neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Zuludiver 284 Diver Strap 22mm, neuwertig, hell- & dunkelgrau und blau !!

[Erledigt] 3x Zuludiver 284 Diver Strap 22mm, neuwertig, hell- & dunkelgrau und blau !!: Irgendwie passen die Locher nicht, das eine zu weit, das andere zu eng !! jeweils 1x montiert aber nicht getragen. 22mm Anstoss und 20mm an der...
  • [Erledigt] Original Isofrane Dive Strap 22mm Orange inkl. 2 Buckles

[Erledigt] Original Isofrane Dive Strap 22mm Orange inkl. 2 Buckles: Biete einen neuwertigen Isofrane Dive Strap in 22mm orange (Modell: 52022) inkl. dem Inoxnueva (IN) Buckle in Edelstahl (matt) sowie einem RS...
  • [Erledigt] Borealis Diver Strap (Iso Style) 22mm, blau mit Dornschliesse, neu

[Erledigt] Borealis Diver Strap (Iso Style) 22mm, blau mit Dornschliesse, neu: Die Farbe passt nicht 100% zu der Uhr für die das Band gedacht war, daher darf das ungetragene Diver Strap (1x montiert) mit einer neutralen...
  • [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] 22mm PU Diver Strap von "ZULUDIVER" - dunkelblau

[Erledigt] 22mm PU Diver Strap von "ZULUDIVER" - dunkelblau: Hallo, ich verkaufe ein dunkelblaues (blauschwarzes) PU Band von Zuludiver. Das Band wurde einmal an eine Uhr montiert, kurz angelegt und...