[Erledigt] 22mm Crafter Blue - Black Rubber Curved Lug Watch Strap neu

Diskutiere 22mm Crafter Blue - Black Rubber Curved Lug Watch Strap neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein nagelneues, nicht getragenes, am Samstag, den 21.04.2018 erst per Post angekommenes Kautschuk-Band für die Tudor Black Bay an. Ich...

steininger

Themenstarter
Biete hier mein nagelneues, nicht getragenes, am Samstag, den 21.04.2018 erst per Post angekommenes Kautschuk-Band für die Tudor Black Bay an. Ich habe es für meine Pelagos bestellt, da passt es aber leider nicht, da die Löcher für den Federsteg um einen halben Millimeter zu weit innen sitzen.
02_IMG_3625.jpg

Wer hier zuschlägt, bekommt das Teil neu und original verpackt und spart satte 12,77 Euro oder auch 24,2 % :klatsch:
01_IMG_3625.jpg

Für 40,00 Euro plus Versandkosten (Paypal-Freunde oder Überweisung) wechselt es den Besitzer und muss nicht erst noch von Hong Kong aus durch den Zoll und alles. Es kostet neu 52,77 Euro.

Hier findet ihr weitere Infos und Bilder an der Uhr:
https://www.strapcode.com/store/22m...p-tudor-black-m79230-p-5042.html#.Wt9LV8b5wUE

Ich würde auch gegen ein Rubber-Strap mit runden Bandanstößen tauschen, das an meine Pelagos passt ... bin da offen für Vorschläge ;-)

steininger

Themenstarter
Verkauft! Danke für die Möglichkeit das Band hier anzubieten.

Thema:

22mm Crafter Blue - Black Rubber Curved Lug Watch Strap neu

22mm Crafter Blue - Black Rubber Curved Lug Watch Strap neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue with Curved Ends Rubber: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus. Dieses tolle passgenaue rubber für die black bay möchte ich anbieten. Habe mich für...
Welches Kautschukband (für eine Tudor Black Bay) könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich überlege eine Tudor Black Bay 41mm (M79230B-0008) zu kaufen. Allerdings würde ich dann zusätzlich gerne ein Kautschukband mit...
[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Curved End Rubber Strap von Crafter Blue für die Tudor Black Bay GMT kurz Getragen ohne jegliche...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
[Suche] Crafter Blue Rubber Strap für Seiko Samurai: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem... Crafter Blue Rubber Strap für eine New Seiko Samurai. Danke und lg Alex
Oben