[Verkauf] 22mm Composite schwarz mit weißer Naht von Miro

Diskutiere 22mm Composite schwarz mit weißer Naht von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier mein wenig getragenes Composite Uhrenarmband von Miro in der Farbe schwarz an. Leider gefällt es mir nicht an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender B. Rod

Bender B. Rod

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier mein wenig getragenes Composite Uhrenarmband von Miro in der Farbe schwarz an.
Leider gefällt es mir nicht an meiner Uhr.

Die lange Seite hat 7 Löcher und ist ungefähr 12cm lang, die kurze Seite ohne Schließe ca. 8cm.

Preis inkl. Briefversand 20EUR.

composite 22mm.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Composite schwarz mit weißer Naht von Miro

22mm Composite schwarz mit weißer Naht von Miro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Composite Strap von Miroś Time schwarz 22mm

[Erledigt] Composite Strap von Miroś Time schwarz 22mm: Hallo ins Forum 😀👋 ich hab für euch ein selten getragenes Band ...wie oben beschrieben...Federstege sind auch dabei. Ich hätte gerne 12€...
  • [Erledigt] Miros Composite 22mm schwarze Naht

[Erledigt] Miros Composite 22mm schwarze Naht: Hallo, ich habe dieses Compositeband übrig. Sehr guter Zustand, kaum getragen. Extraloch, daher günstig.;-) Neupreis 25 Euro, mein Preis 12...
  • [Erledigt] Composite-Band schwarz m. weissen Nähten inkl. matter Pre-V Schließe (22mm)

[Erledigt] Composite-Band schwarz m. weissen Nähten inkl. matter Pre-V Schließe (22mm): Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier ein neuwertiges Composite-Band schwarz m. weissen Nähten inkl. neuer matter Pre-V Schließe. War nur kurz...
  • [Erledigt] 22mm Composite Uhrarmband schwarz

[Erledigt] 22mm Composite Uhrarmband schwarz: Wie der Titel schon sagt, biete ich ein schwarzes Composite Band von Miro mit 22mm Breite und schwarzer Ziernaht an. Das robuste Band war nur...
  • [Erledigt] Composite Band schwarz orangene Naht 22mm

[Erledigt] Composite Band schwarz orangene Naht 22mm: Hallo Forianer , hab mal meine Bänderkiste durchforstet ,und dabei ein paar Bänder gefunden die nicht mehr benötigt werden. Als nächstes...