[Erledigt] 22mm Composite Band schwarz, weiße Naht

Diskutiere 22mm Composite Band schwarz, weiße Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe noch einmal ein 22mm Composite Band inkl. Schließe, ist nun das Letzte. Das Band ist neu und unbenutzt. Farbe: schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scouser

Scouser

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe noch einmal ein 22mm Composite Band inkl. Schließe, ist nun das Letzte.
Das Band ist neu und unbenutzt.

Farbe: schwarz mit weißer Naht, siehe Bilder

Die Dicke verläuft von ca. 4mm auf ca. 3mm, der Tragecomfort ist sicherlich sehr gut.

Mein Preis: 14,50 Euro inkl. Briefversand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22mm Composite Band schwarz, weiße Naht

22mm Composite Band schwarz, weiße Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Composite Band 22mm von Miro's Time

[Erledigt] Composite Band 22mm von Miro's Time: Suche das oben genannte Band. Farbe erstmal zweitrangig. Gerne auch tausch gegen diverse Natobänder. Freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Composite-Band schwarz m. weissen Nähten inkl. matter Pre-V Schließe (22mm)

[Erledigt] Composite-Band schwarz m. weissen Nähten inkl. matter Pre-V Schließe (22mm): Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier ein neuwertiges Composite-Band schwarz m. weissen Nähten inkl. neuer matter Pre-V Schließe. War nur kurz...
  • [Erledigt] Composite Band schwarz orangene Naht 22mm

[Erledigt] Composite Band schwarz orangene Naht 22mm: Hallo Forianer , hab mal meine Bänderkiste durchforstet ,und dabei ein paar Bänder gefunden die nicht mehr benötigt werden. Als nächstes...
  • [Erledigt] Composite Band 22mm schwarz mit weißer Naht und Pre-V Schließe

[Erledigt] Composite Band 22mm schwarz mit weißer Naht und Pre-V Schließe: Einwandfreier Zustand. Schließe ohne Kratzer. Inkl. Versand im Luftpolsterumschlag 10,85 Euro Paypal bevorzugt. Privatverkauf
  • [Erledigt] Neuwertiges Composite-Band in schwarz (22mm)

[Erledigt] Neuwertiges Composite-Band in schwarz (22mm): Moin Leute, für dieses schwarze Compositeband von Miros habe ich keine Verwendung mehr, daher kann es gehen. Für 15 EUR inkl. Versand...