[Erledigt] 22mm Canvasband, Camouflage grau

Diskutiere 22mm Canvasband, Camouflage grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22er...

fossy00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von den nicht mehr benötigten Bändern.

Zum Verkauf steht ein 22er Canvas-Band in camouflage grau!

Die Länge des Bandes (ohne Schließe) beträgt ca. 120 / 80mm

Das Band war kurzzeitig montiert , wurde allerdings nur wenig getragen (max. 4-6 mal). Der Zustand ist dementsprechend gut.

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 15,00 € zzgl. Versandkosten vorgestellt!

20180416_134109.jpg20180416_134122.jpg

"Ich erkläre ausdrücklich, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

Thema:

22mm Canvasband, Camouflage grau

22mm Canvasband, Camouflage grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] 20mm Captain Willard "Chocolate Bar" von Cheapest-Natostraps, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 20mm Captain...
[Erledigt] 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest-Natostraps, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber...
[Verkauf] 22mm Waxed Denim Strap von Martuleather, grau/schwarz: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm Waxed...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
Oben