[Suche] 22mm Anstoß gerade Edelstahl

Diskutiere 22mm Anstoß gerade Edelstahl im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem geradem Anstoß für folgendes Edelstahlband: Würde mich freuen wenn jemand was passendes...
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem geradem Anstoß für folgendes Edelstahlband:

IMAG1055.jpg

Würde mich freuen wenn jemand was passendes da hat oder mir eine Bezugsquelle nennen kann.

Beste Grüße
Philipp

Thema:

22mm Anstoß gerade Edelstahl

22mm Anstoß gerade Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Crafter Blue CB01 Diver Band gerader Anstoß schwarz Iso ladder retro style

[Erledigt] 22mm Crafter Blue CB01 Diver Band gerader Anstoß schwarz Iso ladder retro style: Biete hier als reiner Privatverkäufer ein Diverband von Crafter Blue zum Verkauf an. Zustand: Diesen Monat neu gekauft, 1 x kurz an einer Uhr...
  • Kaufberatung Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen

Kaufberatung Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem original Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen in...
  • [Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX

[Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX: Ich verkaufe ein Edelstahl Uhrenarmband Super Oyster Style 22mm von Geckota. 316 Marine Edelstahl. Schmetterlingsverschluss. Band hat gerade...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Engeneer mit Wet Suit Ratched Buckle - 22mm - gerade Anstöße

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Engeneer mit Wet Suit Ratched Buckle - 22mm - gerade Anstöße: Hallo, biete euch oben genanntes Band an. Die Qualität ist super und das Band ist echt massiv. Es hat die tolle Schließe mit Verlängerung, die...
  • [Erledigt] Metallband 22mm Victorinox gerader Anstoss

[Erledigt] Metallband 22mm Victorinox gerader Anstoss: Hallo zusammen Ich habe hier ein neues noch verklebtes und ungetragenes Uhrenband von Victorinox. Das Band stammt von einer Victorinox Maverick...