[Erledigt] 22m Edelstahlband

Diskutiere 22m Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch ein schönes Edelstahlband in erstklassigem und USB gereinigtem Zustand an. Die Stegbreite beträgt 22mm und es hat eine Länge von ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toefken

Toefken

Themenstarter
Biete euch ein schönes Edelstahlband in erstklassigem und USB gereinigtem Zustand an.
Die Stegbreite beträgt 22mm und es hat eine Länge von ca. 17 cm (kann gekürzt werden).

Ich hätte gerne 10 EURO für das Band inkl. Versand im Maxibrief.
Bezahlung per PayPal "friends" oder Überweisung.

20160816_203254.jpg

20160816_203314.jpg

20160816_203339.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22m Edelstahlband

22m Edelstahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Beiges Steinhart 22M

[Erledigt] Beiges Steinhart 22M: Auch hier: Privatverkauf, nichts Gewerbliches. Dieses Steinie in 22M wollte ich mal an eine SAWLE montieren. Ich weiß gar nicht, ob es dazu kam...
  • [Erledigt] 2x Parachute-Bänder - 20mm olive, gelbe Centerline, 22m schwarz, weiße Centerline

[Erledigt] 2x Parachute-Bänder - 20mm olive, gelbe Centerline, 22m schwarz, weiße Centerline: Hallo zusammen, mich dürfen mangels Tragezeit zwei Parachute-Bänder verlassen. 1x 20mm oliv mit gelber Centerline, guter Zustand 1x 22m...
  • [Erledigt] Natoband 22m neu und ungetragen schwarz/grau/rot (Zuludiver)

[Erledigt] Natoband 22m neu und ungetragen schwarz/grau/rot (Zuludiver): Hallo...und weiter geht das fröhliche Ausmisten Hier ein nagelneues Nato in 22mm gute Qualität (Zuludiver) und nie montiert Ich hätte gern 10€...
  • [Verkauf] massives gebürstetes Super Engineerband 22m

[Verkauf] massives gebürstetes Super Engineerband 22m: Hallo zusammen, verkaufe hier ein massives gebürstetes Super Enineerband in 22mm , was ich etwa 3 Wochen an einer Tuna getragen habe. Da ich die...
  • [Erledigt] 5-gliedriges massives Edelstahlband 22m *neuwertig* (15,3cm)

[Erledigt] 5-gliedriges massives Edelstahlband 22m *neuwertig* (15,3cm): Hallo zusammen, noch ein Band zum Verkauf gefunden ..... - massiv Edelstahl - gerade Antöße - durchgängig 22mm - ca. 3,6mm dick -...