[Erledigt] 22er Zulus HC und 24er Steinhart

Diskutiere 22er Zulus HC und 24er Steinhart im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf stehen folgende neuwertigen und ungetragenen Bänder: 22mm Zulu HC 5 Ring von Miro´s Time: -verkauft- Grau mit schwarzer...
TDIFlorian

TDIFlorian

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf stehen folgende neuwertigen und ungetragenen Bänder:

22mm Zulu HC 5 Ring von Miro´s Time:
-verkauft- Grau mit schwarzer Hardware
Olive mit blanker Hardware
Marineblau mit blanker Hardware
Kosten: je Stück 12€

24mm Steinhart Lederband in Schwarz/schwarze Naht 114/79mm lang
Kosten: 40€

Versandkosten trägt der Käufer.

Privatverkauf. Keine Rückgabe oder Umtausch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22er Zulus HC und 24er Steinhart

22er Zulus HC und 24er Steinhart - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus

[Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus: Hallo zusammen, heute ist die Strapslade dran: Es dürfen gehen (alle in 22mm, alle einmal durchgezogen, um mich dann UNGETRAGEN dagegen zu...
  • [Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus

[Erledigt] Verschiedene 22er Natos / Zulus: Hallo zusammen, heute ist die Strapslade dran: Es dürfen gehen (alle in 22mm, alle einmal durchgezogen, um mich dann UNGETRAGEN dagegen zu...
  • [Erledigt] 3 22er Zulus - ungetragen - schwarze mit orange - rot - blau!!!

[Erledigt] 3 22er Zulus - ungetragen - schwarze mit orange - rot - blau!!!: Hallo zusammen, ich stelle um auf split Zulus und gebe deshalb meine 22mm breiten 5-Ring-Zulus ab. Alle drei sind top gearbeitet, haben...
  • [Erledigt] Neue 22er 5 Ring Zulus!

[Erledigt] Neue 22er 5 Ring Zulus!: Preis je Zulu 13€ inkl. VS als Brief! Neu & Ungetragen! 1.Olive 2.Bond 3.Grau Gruss, Miro
  • [Erledigt] 2 Brandneue 22er MARATAC ZULUS

[Erledigt] 2 Brandneue 22er MARATAC ZULUS: Hallo Verkauft werden diese 2 hier noch nicht mal aus der Folie rausgeholte Maratacs!Nagelneu! Länge 27cm! 1.Baghdad braun 2.Grey...