[Erledigt] 22er Vintagestrap

Diskutiere 22er Vintagestrap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 22 Vintagestrap. Das Leder ist weich, der Look wurde bei der Herstellung in Handarbeit so gemacht. Es wurde 2mal getragen. Breite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MX 5

Themenstarter
Verkaufe ein 22 Vintagestrap. Das Leder ist weich, der Look wurde bei der Herstellung in Handarbeit so gemacht.
Es wurde 2mal getragen.
Breite 22mm
Länge 122/76mm

Preis VB 25€

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie

image.jpgimage.jpg

MX 5

Themenstarter
23€ inclusive Briefversand für dieses tolle Band!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22er Vintagestrap

22er Vintagestrap - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Kroko Band von Orloff 21/18: Hallo, Zum Verkauf steht ein Kroko Band von Orloff. ich hatte es für meine IWC Petit Prince Flieger Chrono Uhr bestellt. Länge: 120/76mm Breite...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Lederarmband (Handarbeit) 24/22 Das Band hat 24mm Anstoßbreite...
Oben