[Verkauf] 22er Kautschukband schwarz

Diskutiere 22er Kautschukband schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet. Hier kommt nun ein getragenes schwarzes Band zum Verkauf, das an meiner...

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe endlich mal meine Bänderkiste ausgemistet.

Hier kommt nun ein getragenes schwarzes Band zum Verkauf, das an meiner Seiko 7001-7002 dran war.

Dafür hätte ich gern 10,- incl. des einfachen Briefversandes.

Bei Fragen.....gern fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

22er Kautschukband schwarz

22er Kautschukband schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband Rallye-Stil 22mm: Moin, zum Verkauf steht ein wenig getragenes Kautschukband, schwarz mit blauer Naht, ohne Schliesse, ca. 125+85mm Länge. 5,00€ plus Briefversand...
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk in 26/22: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Faltschließe 22mm poliert: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Schließe, sie ist...
[Erledigt] Mays Ronconi Azzurro in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben