[Erledigt] 22er Fliegerband mit Nieten (beige-hellbraun)

Diskutiere 22er Fliegerband mit Nieten (beige-hellbraun) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich gebe dieses schöne 22er (gleichlaufend) Echtlederband mit hochwertiger Breitddornschließe ab. Das Band ist neu/ungetragen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich gebe dieses schöne 22er (gleichlaufend) Echtlederband mit hochwertiger Breitddornschließe ab. Das Band ist neu/ungetragen (Längen: 114/75, Dicke: 3,95mm)

Preis: 17 Euro inkl. unversicherter Briefversand (Versandrisiko trägt der Käufer) / Privatverkauf

Viele Grüße

Lutz

1.jpg 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

22er Fliegerband mit Nieten (beige-hellbraun)

22er Fliegerband mit Nieten (beige-hellbraun) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22er Fliegerband braun

[Erledigt] 22er Fliegerband braun: Ich muss jetzt echt mal ein paar Bänder abbauen. Hier darf mein 22er Rollenschließenband mit drei Keepern weiter. Ich habe es hier gebraucht...
  • [Erledigt] Steinhart - schwarzes 22er Fliegerband inkl. Schließe

[Erledigt] Steinhart - schwarzes 22er Fliegerband inkl. Schließe: Ich biete euch heute ein schwarzes 22er Fliegerlederband inkl. Schließe von Steinhart zum Kauf an. Es befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Steinhart - braunes 22er Fliegerband inkl. Butterfly-Schließe

[Erledigt] Steinhart - braunes 22er Fliegerband inkl. Butterfly-Schließe: Ich biete euch heute ein braunes 22er Fliegerlederband inkl. Butterfly-Schließe von Steinhart zum Kauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Stowa Fliegerband 22er mit Nieten hellbraun inkl. Schließe -neuwertig-

[Erledigt] Stowa Fliegerband 22er mit Nieten hellbraun inkl. Schließe -neuwertig-: und verkauft! Danke an den netten Käufer und die Einstellmöglichkeit! Hi zusammen, wollte mal ausmisten was ich kaum trage, deshalb biete ich...
  • [Erledigt] Steinhart 22er Juchten Fliegerband schwarz

[Erledigt] Steinhart 22er Juchten Fliegerband schwarz: Moin Jungs, zum Verkauf kommt ein original Steinhart Juchten Fliegerband in schwarz mit 22er Breite und weissen Nähten sowie Nieten. Hatte...