[Verkauf] 22er EICHMÜLLER Nietenfliegerlederarmband mit Nieten und Federstegen (auf Wunsch Umrüstung auf Schnellwechselstege)

Diskutiere 22er EICHMÜLLER Nietenfliegerlederarmband mit Nieten und Federstegen (auf Wunsch Umrüstung auf Schnellwechselstege) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen... Auch dieses Band steht wieder zum Verkauf 1x neuwertiges EICHMÜLLER Fliegerlederarmband mit Nieten und mit einer gebrauchten...

L. Holznagel

Themenstarter
Hallo zusammen...
Auch dieses Band steht wieder zum Verkauf

1x neuwertiges EICHMÜLLER Fliegerlederarmband mit Nieten und mit einer gebrauchten Aviator Schließe 22/20 120/70
Ein Satz passender Federstege ist ebenfalls dabei. Auf Wunsch (und gegen 5€ Aufpreis) rüste ich das Band noch mit Schnellwechselfederstegen aus!

IMG_20200517_125728.jpg

IMG_20200517_125754.jpg

IMG_20200517_130026.jpg

Das Band ist absolut neuwertig, war nur zu Testzwecken montiert...
Ich hätte gerne 15€ dafür...
Abholung bevorzugt, Versand- und Bezahlgebühren kommen noch oben drauf...

IMG_20200517_161027.jpg

Das Band ist das letzte Überbleibsel dieses Konvolutes, deshalb hier noch das alte Bild... die anderen drei Bänder sind inzwischen verkauft.
Ich bin Privatverkäufer nach EU-Recht...

L. Holznagel

Themenstarter
Immer noch zu haben...
Ab jetzt ist der Versand per Einschreiben inklusive...
Sonst Alles wie bisher 👍

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22er EICHMÜLLER Nietenfliegerlederarmband mit Nieten und Federstegen (auf Wunsch Umrüstung auf Schnellwechselstege)

22er EICHMÜLLER Nietenfliegerlederarmband mit Nieten und Federstegen (auf Wunsch Umrüstung auf Schnellwechselstege) - Ähnliche Themen

[Erledigt] EICHMÜLLER Lederarmband 2x 22mm von mit Schliessen: Hallo zusammen... Auch diese beiden Bänder stehen zum Verkauf 1x neuwertiges EICHMÜLLER Fliegerlederarmband Mit Nieten und mit einer gebrauchten...
Oben