[Suche] 22er Bronze Schließe

Diskutiere 22er Bronze Schließe im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche eine 22er Bronze Schließe. Die Form ist mir egal. Verschraubbar wäre schön, aber kein Muss. Freue mich auf eure Angebote.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche eine 22er Bronze Schließe. Die Form ist mir egal. Verschraubbar wäre schön, aber kein Muss.

Freue mich auf eure Angebote.

Thema:

22er Bronze Schließe

22er Bronze Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22er Rheinmeister "Honig"

[Erledigt] 22er Rheinmeister "Honig": Auch meine Bänder verkaufe ich rein privat und nicht als Händler. Dieses Band sollte an eine MV, aber die Farbe war nicht 100% so, wie gedacht...
  • [Erledigt] „Pirates“-Schliesse, 22er, Messing/Bronze

[Erledigt] „Pirates“-Schliesse, 22er, Messing/Bronze: Hochwertige 22er Schließe mit "Pirates"-Relief-Motiv Verschraubbarer Steg Sehr guter Zustand, nur einmal getragen Material ist Messing bzw. Bronze...
  • [Erledigt] 22ér Mustand Canvas mit eingenähter Bronze Schliesse

[Erledigt] 22ér Mustand Canvas mit eingenähter Bronze Schliesse: hab leider keine uhr mehr dafür und die straps box ist zu voll ... leider. 22 / 22 mustang canvas in grün 135 / 90 ca. 4 mm stark 2 lose keeper...
  • [Erledigt] Helson Shark Fin Armband mit 22er Helson Bronze Schliesse gegen die neue Version

[Erledigt] Helson Shark Fin Armband mit 22er Helson Bronze Schliesse gegen die neue Version: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem neuen Isofrane-like Shark Diver Kautschukband incl. der Bronze Schliesse und biete mein gut...
  • Kaufberatung Bezugsquelle für 22er (alternativ 20er) Breitdornschließe Titan od. Bronze gesucht!

Kaufberatung Bezugsquelle für 22er (alternativ 20er) Breitdornschließe Titan od. Bronze gesucht!: Hallo liebe Forianer, mein 42er Helson Bronze-Sharkdiver steht in den Startlöchern. Allerdings würde ich die Uhr gerne mit einem anderen Band...