[Erledigt] 22er 5-Ring-Zulu! Top-Qualität - neu - schwarz mit orange!

Diskutiere 22er 5-Ring-Zulu! Top-Qualität - neu - schwarz mit orange! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich stelle um auf split Zulus und gebe deshalb meine 5-Ring-Zulus ab. Jetzt kommt dieses 22er in schwarz-orange zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingcommander

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich stelle um auf split Zulus und gebe deshalb meine 5-Ring-Zulus ab.

Jetzt kommt dieses 22er in schwarz-orange zum Verkauf - top gearbeitet, massive Qualität, lasergeschnittene Kanten, saubere Löcher und natürlich ungetragen (nur zum Anprobieren montiert.)
Für 13, € inclusive Briefversand kommt es zu euch!

rimg0006p.jpg

Privatverkauf!

Viele Grüße aus Hamburg

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22er 5-Ring-Zulu! Top-Qualität - neu - schwarz mit orange!

22er 5-Ring-Zulu! Top-Qualität - neu - schwarz mit orange! - Ähnliche Themen

[Verkauf] 20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time: Hallo liebe Gemeinde zum Verkauf steht das neuwertige Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time Verkaufspreis: 16€ inkl...
[Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt): Hallo..und weiter gehts Neues und ungetragenes Natoband in guter Qualität 22mm schwarz orange...ich denke es ist ein Seatbelt-Band Ich hätte gern...
[Verkauf] Zulu Kingsize PVD »Stripey Rot« schwarz - rot (22 mm): Ich verkaufe ein fast ungetragenes Zulu Kingsize PVD »Stripey Rot« von miros-time.de (Produktlink (scrollen!): Zulu Kingsize Uhrenarmbänder )...
[Erledigt] Maratac Zulu Schwarz 20 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier mein ORIGINAL Maratac Zulu, 5 Ring, Farbe schwarz, breite 20 mm. Das Band ist Neu, ungetragen. Wer sich für...
[Erledigt] Dan Henry 1970 schwarz (40mm): Hallo, ich verkaufe meine schwarze Dan Henry 1970 (Diver) in sehr tragbarer 40mm Größe. Die Uhr ist praktisch neuwerig und wurde nur selten...
Oben