[Erledigt] 22 rotes Veloursleder 130/85

Diskutiere 22 rotes Veloursleder 130/85 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band war 5 min montiert und wurde kurz probe getragen, dementsprechend neuwertig ist der Zustand. Darüber hinaus, schicke mattierte Schließe &...
A

an der Zeit

Themenstarter
Das Band war 5 min montiert und wurde kurz probe getragen, dementsprechend neuwertig ist der Zustand. Darüber hinaus, schicke mattierte Schließe & ein fester Keeper. So richtig gefunkt hat es allerdings nicht, daher darf das Band nun weiterziehen.

Preis mit Versand innerhalb DE: 27 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22 rotes Veloursleder 130/85

22 rotes Veloursleder 130/85 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Adjustable Single Pass 20mm blau/rot und Elastic Single Pass 22 blau/weiß von Cheapestnatostraps

[Erledigt] Adjustable Single Pass 20mm blau/rot und Elastic Single Pass 22 blau/weiß von Cheapestnatostraps: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Straps von...
  • [Suche] Kemmner turtle inlay rot

[Suche] Kemmner turtle inlay rot: Benötige ein rotes Lünetteninlay für meine Kemmner Turtle. Danke
  • Meine Rot-Grün-Schwäche - Vostok Komandirskie K-35 350501/2415

Meine Rot-Grün-Schwäche - Vostok Komandirskie K-35 350501/2415: Guten Abend werte Genossinnen und Genossen, hier also meine nächste Vostok, bei der ich dieses Jahr schwach geworden bin. ;-) Angesprochen hat...
  • [Verkauf] Gigandet Chrono King Chronograph Rot vom September 2019

[Verkauf] Gigandet Chrono King Chronograph Rot vom September 2019: Verkaufe Gigandet Chrono King Chronograph "rot" vom September 2019 in OVP. War ein Geschenk.Durchmessen 45mm, Gewicht 163g, Uhrwerk:Quarz...
  • [Reserviert] Parnis GMT blau/rot

[Reserviert] Parnis GMT blau/rot: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine mäßig getragene Parnis GMT mit der rot/blauen Alu Inlay Lünette. Die Uhr läuft unauffällig und ist...