[Erledigt] 22 mm Zulu von Miro, orange, gebraucht

Diskutiere 22 mm Zulu von Miro, orange, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Zulu ist verkauft, die Anzeige kann ins Archiv. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens! Gruß, Patrick Hallo, auch beim Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hr. Shoot

Themenstarter
Das Zulu ist verkauft, die Anzeige kann ins Archiv.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Gruß,
Patrick

Hallo,

auch beim Zubehör geht der Ausverkauf weiter:

hier gibt´s ein gebrauchtes 22 mm Zulu von Miro, wenig getragen, sehr schönes Orange:

P7140005.jpg

Mein Preis: 7.- € + Versand (Warensendung: 90 Cent, Paket: 5.- €).

Privatverkauf, keine Haftung, Garantie, Gewährleistung oder was auch immer. Einfach nur ein Nato für eure Uhr.

Schönes Wochenende euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 mm Zulu von Miro, orange, gebraucht

22 mm Zulu von Miro, orange, gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas Split "Arancia" 22 mm Miro´s: Ich biete hier ein Miro´s Canvas Split "Arancia" orange Stegbreite 22 mm an. Mit dafür passenden Federstegen. Ich habe das Band am 20.07.2020 bei...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen: Hallo, ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder...
Oben