[Verkauf] 22 mm Uhrenamrband schwarz mit matt-silberner Dornschließe

Diskutiere 22 mm Uhrenamrband schwarz mit matt-silberner Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf: 22 mm Uhrenamrband schwarz mit matt-silberner Dornschließe Genuine Leather neu / ungetragen stabile Ausführung Preis...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spieler

Spieler

Themenstarter
Zum Verkauf:

22 mm Uhrenamrband schwarz mit matt-silberner Dornschließe

Genuine Leather

neu / ungetragen

stabile Ausführung

Preis 15 € inkl. Versand und Paypal

P1030673.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

22 mm Uhrenamrband schwarz mit matt-silberner Dornschließe

22 mm Uhrenamrband schwarz mit matt-silberner Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Schwarzes 22mm ISOFRANE Band mit IN Schließe und OVP

[Reserviert] Schwarzes 22mm ISOFRANE Band mit IN Schließe und OVP: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es wurde gelegentlich montiert...
  • [Reserviert] Schwarzes 20mm ISOFRANE Band mit RS Schließe und OVP

[Reserviert] Schwarzes 20mm ISOFRANE Band mit RS Schließe und OVP: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe...
  • [Verkauf] Spinnaker Dumas schwarz (Fullset)

[Verkauf] Spinnaker Dumas schwarz (Fullset): Ich verkaufe meine Spinnaker Dumas in schwarz im Fullset: Sie kommt am Silikonband und mit dem noch verpackten Mesh-Band im Beutel, der OVP...
  • [Reserviert] ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro

[Reserviert] ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro: ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro Die Uhr wurde sehr wenig getragen, läuft gut und ist in sehr gutem...
  • [Verkauf] Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen

[Verkauf] Lederband 20mm schwarz (gewachst) neu ungetragen: Hallo, Die Bänderkiste wird mal wieder ausgedünnt. Hier ein ungetragenes 20mm Schwarzes Lederband. Ist irgendwie gewachst und hat eine...