[Erledigt] 22 mm Steinhart Faltschließe Edelstahl

Diskutiere 22 mm Steinhart Faltschließe Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier eine Steinhart Faltschließe an. Diese wurde 1 x montiert. Keine Kratzer. Neu Zustand. Ich hätte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das große D

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier eine Steinhart Faltschließe an.

Diese wurde 1 x montiert.

Keine Kratzer. Neu Zustand20160809_203521.jpg20160809_203409.jpg20160809_203323.jpg.

Ich hätte gerne 23,- inklusive Versand per Einwurfeinschreiben.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 mm Steinhart Faltschließe Edelstahl

22 mm Steinhart Faltschließe Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm

[Erledigt] Steinhart - Faltschließe Edelstahl, 22mm: Ich biete Euch hier meine ungenutze Steinhart Faltschliesse, 22mm zum Kauf an. Sie war nur einmal zur Probe am Band montiert, ist aber doch nicht...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22 mm für Kautschukband

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22 mm für Kautschukband: Verkaufe hier eine leicht gebrauchte hochwertige Steinhart Faltschlließe 22 mm in Edelstahl für Kautschukband. Pusher auf beiden Seiten zum...
  • [Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert

[Erledigt] Steinhart 22mm Sonder. NEU Vintage Braun mit Faltschließe Edelstahl satiniert: Das Band ist NEU ,nur einmal befingert NP der Schließe 30 Euro NP des Bandes 29 Euro Ich möchte für das neue Band incl der satinierten...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 22mm: Hallo, biete Euch hier eine nagelneue und noch verklebte Faltschließe der Marke Steinhart an. Sie passt für Bänder mit 22mm Schließanstoß...
  • [Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl satiniert 18 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe o.g. Faltschließe aus Erstbesitz für faire 24,00 Euro inkl. Versand nach DE ohne Inseln (Neupreis EUR 30,00)...