[Suche] 22 mm Schließe Panerai satiniert

Diskutiere 22 mm Schließe Panerai satiniert im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche die o.g. Schließe aus seriöser Quelle oder mit Echtheitsnachweis.... Schöne Grüße Bernd

wingcommander

Themenstarter
Hallo,
ich suche die o.g. Schließe aus seriöser Quelle oder mit Echtheitsnachweis....
Schöne Grüße
Bernd

Thema:

22 mm Schließe Panerai satiniert

22 mm Schließe Panerai satiniert - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Omega Schließe 117STZ004666 bzw. STZ004666: Hallo ihr Lieben, ich suche die o.g. verstellbare Schließe (nur diese, nicht das 6-fach-Pendant). Wenn jemand eine über hat, gerne anbieten...
[Suche] Panerai Dornschließe: Ich suche eine original Panerai Dornschließe im Thumbnail Design, also nicht die PreV Optik. In 20mm oder 22mm. Gern satiniert, poliert ist aber...
[Erledigt] Bronze Schließe 20 mm: Das passende Band habe ich endlich gefunden, leider mit einer Silberschließe. Jetzt suche ich nur noch eine gut erhaltene Bronze Schließe für...
[Suche] Schließe Tissot gold(farben): Ich grüße euch, Ich bin auf der Suche nach einer Schließe für eine goldene Tissot-Uhr. Breite maximal 18 mm. Vielleicht hat jemand noch was...
[Suche] Schliesse Panerai: Grüße, ich suche eine günstige (polierte) Schließe für eine Panerai in 22mm. Ideal wäre die PAV00625, gerne gelebt/gerockt/günstig. Im Zweifel...
Oben