[Erledigt] 22 mm Mountain Bär von GeoStraps, schwarz, weiße Naht, gebraucht

Diskutiere 22 mm Mountain Bär von GeoStraps, schwarz, weiße Naht, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt, danke ! Hallo, auch beim Zubehör geht der Ausverkauf weiter: hier gibt´s ein gebrauchtes 22 mm Rindlederarmband, öfter mal getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hr. Shoot

Themenstarter
Erledigt, danke !

Hallo,

auch beim Zubehör geht der Ausverkauf weiter:

hier gibt´s ein gebrauchtes 22 mm Rindlederarmband, öfter mal getragen, schwarz mit weißer Naht, kein DNA-Schwamm:

P7160001.jpg

P7160002.jpg

P7160004.jpg

P7160003.jpg

Mein Preis: 7.- € + Versand (Warensendung: 90 Cent, Paket: 5.- €).

Privatverkauf, keine Haftung, Garantie, Gewährleistung oder was auch immer. Einfach nur ein Nato für eure Uhr.

Schönes Wochenende euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 mm Mountain Bär von GeoStraps, schwarz, weiße Naht, gebraucht

22 mm Mountain Bär von GeoStraps, schwarz, weiße Naht, gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband 24/22-schwarz/weiße Nähte: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Kautschuk schwarz 22 mm rote Naht: Ich biete ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Kautschuk Band in schwarz mit roten Nähten. Es hat 22 mm Anstoß. Ich stelle mir 10 € plus...
[Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz 22 mm, Kontrastnaht weiß: Sinn Rindslederband schwarz 22 mm, Kontrastnaht weiß, Stiftschließe, kein DNA Schwamm, selten getragen, siehe Bilder. EUR 30,00 incl. Versand
[Erledigt] Nato Straps 22 mm und 20 mm: Hallo zusammen und ein frohes, neues Jahr 2019. Nach zahllosen Versuchen Natobänder zu tragen, gebe ich es endgültig in 2019 auf. Viele Bänder...
[Erledigt] Konvolut 8 Bänder 18, 20, 22 mm, Leder, NATO usw.: Kennt ihr das auch? Es dauert ewig, bis man das passende Band für eine Uhr hat und am Ende hat man irgendwie zu viele Bänder....:D Deshalb...
Oben