[Erledigt] 22 mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Armband

Diskutiere 22 mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe ein fast neues, nur einmal ganz kurz zum testen getragenes, Nylon Band mit sandgestrahlter Schliesse von Miltat. Als Preis...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
steso

steso

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein fast neues, nur einmal ganz kurz zum testen getragenes, Nylon Band mit sandgestrahlter Schliesse von Miltat.
Als Preis stelle ich mir 35,-€ vor (Neupreis 46,--€!).

IMG_1420.jpg
IMG_1422.jpg
IMG_1428.jpg

Die Uhr gehört nicht zum Lieferumfang! Sie dient nur zur Demonstration.
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

steso

steso

Themenstarter
Reduktion auf 30 € - tiefer wirds aber nicht mehr gehen, denn sonst bleibt das Band hier ;)

PS: übrigens würde ich jetzt auch gegen ein schönes Lederband (22mm Bandanstoß) im Vintage Style tauschen - einfach mal anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

22 mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Armband

22 mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20 mm miltat Honeycomb schwarz Nylon Uhrenarmband

[Erledigt] 20 mm miltat Honeycomb schwarz Nylon Uhrenarmband: Schönen guten Tag! Neupreis war 50€. Habe es nur 2x getragen. Daher möchte ich gerne 40€ inkl. Versand. Grüße
  • [Erledigt] 24er Miltat Honeycomb Velcro Strap von Strapcode. Neu und ungetragen

[Erledigt] 24er Miltat Honeycomb Velcro Strap von Strapcode. Neu und ungetragen: Neu und ungetragen hier aus dem Forum. Leider finde ich es an einem 19cm HGU etwas zu knapp. Bis max. 18 HGU sollte es passen (dass das Klett...
  • [Erledigt] 24er Miltat Honeycomb Velcro Strap - ungetragen

[Erledigt] 24er Miltat Honeycomb Velcro Strap - ungetragen: Hallo zusammen Neu und ungetragen und so darf es mich auch wieder verlassen ... MILTAT Honeycomb Velcro 24mm brushed von Strapcode - 14 cm lang...
  • [Erledigt] 24er Miltat Honeycomb Velcro Strap - ungetragen

[Erledigt] 24er Miltat Honeycomb Velcro Strap - ungetragen: Hallo , neu gekauft und nie getragen und so darf es mich auch wieder verlassen ... MILTAT Honeycomb Velcro 24mm brushed von Strapcode - 14 cm...
  • [Reserviert] 24mm Taikonaut MiLTAT Black Honeycomb Weave Nylon + Butterfly Schließe

[Reserviert] 24mm Taikonaut MiLTAT Black Honeycomb Weave Nylon + Butterfly Schließe: Das Band ist neu und ungetragen, die Edelstahlschließe ist inklusive. Brand Name : MiLTAT Lug width : 24mm Buckle size : 24mm Overall Length...