[Erledigt] 22 mm Faltschließe

Diskutiere 22 mm Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete eine Faltschließe an. Ich hätte gerne 15 Euro inklusive Versand. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das große D

Themenstarter
Hallo,

ich biete eine Faltschließe an.

Ich hätte gerne 15 Euro inklusive Versand.

Gruß

20160820_155120.jpg
20160820_155052.jpg

das große D

Themenstarter
Neuer Preis ist 12 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 mm Faltschließe

22 mm Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Rios Faltschließe

[Erledigt] Rios Faltschließe: Hi, verkaufe eine neue Rios Faltschließe Modell „Swiss“ 18 mm. Habe sie lediglich einmal montiert. Dabei hat sich leider ein Microswirl gebildet...
[Erledigt]

Faltschliesse 12 mm

[Erledigt] Faltschliesse 12 mm: Hallo. ich verkaufe hier eine Faltschliesse. Diese war an einem Lederband für die Mondaine Uhr meiner Frau. Die Schliesse ist inkl. der passenden...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
[Verkauf] Omega-Faltschließe mit Kautschukarmband 18/20 mm: Ich mache hier ein Angebot als Privater, nicht als Gewerbetreibender. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Mängel-Gewährleistung, die Rückgabe...
[Erledigt] Tudor Lederband + Faltschließe, 19mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit mein originales und ungetragenes Lederarmband samt ungetragener und originaler Faltschließe meiner...
Oben