[Erledigt] 22 mm Edelstahl Pilotband schräge Bandglieder

Diskutiere 22 mm Edelstahl Pilotband schräge Bandglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Fornianer, ich miste aus... 22 mm Pilotband vorzugsweise dank schräger Bandglieder für Breitling optisch super passend. Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,

ich miste aus...

22 mm Pilotband vorzugsweise dank schräger Bandglieder für Breitling optisch super passend.

Die Bandlänge incl. den 2 Zusatzgliedern beträgt etwa 17,5 cm

60€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

22 mm Edelstahl Pilotband schräge Bandglieder

22 mm Edelstahl Pilotband schräge Bandglieder - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhrenarmband 20mm Edelstahl m. Rundanstößten

[Suche] Uhrenarmband 20mm Edelstahl m. Rundanstößten: Hallo, falls noch jemand ein 20mm Edelstahl-Uhrenarmband übrig hat, welches Rundanstöße besitzt, bitte mal melden. Würde eines für meine neue...
  • [Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic Edelstahl DAU

[Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic Edelstahl DAU: Hallo ans Forum Da diese schöne BULOVA nur in der Schublade schlummert , meinte meine Frau ich solle Sie doch vergeben damit Sie etwas...
  • [Erledigt] Apple Watch 3 GPS und Cellular, 42 mm Edelstahl und Safir

[Erledigt] Apple Watch 3 GPS und Cellular, 42 mm Edelstahl und Safir: Vorneweg: Ich bin privater Verkäufer, kein Gewerblicher. Ich biete hier meine Apple watch 3 , Cellular und GPS an. Es ist die größere, die 42 mm...
  • [Erledigt] 22er Edelstahl- Pilotband

[Erledigt] 22er Edelstahl- Pilotband: Hallo Members , biete ein sehr gutes 22er Edelstahlband vom namhaften Bänderhersteller ..... es ist passend für den Breitling Chronomat Evolution...
  • [Reserviert] Pilotband Edelstahl 20 mm 110 gramm 20 €

[Reserviert] Pilotband Edelstahl 20 mm 110 gramm 20 €: Hallo liebe Freunde, heute steht ein schweres, massives, Edelstahl Pilotband zum Verkauf seine Daten : Gewicht : 110 gramm Breite ...