[Erledigt] 22 mm Edelstahl Mesh Milanaiseband

Diskutiere 22 mm Edelstahl Mesh Milanaiseband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Fornianer, ich miste aus... 22 mm Milanaiseband neuwertig bis neu(kann mich nicht an eine Nutzung erinnern). Bandlänge bis ca. 17,5cm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,

ich miste aus...

22 mm Milanaiseband neuwertig bis neu(kann mich nicht an eine Nutzung erinnern).
Bandlänge bis ca. 17,5cm

15€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag

Anhänge

skysven

skysven

Themenstarter
Ich würde es auch noch für 13,-€ zur Post bringen :super:

Gruß Sven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

22 mm Edelstahl Mesh Milanaiseband

22 mm Edelstahl Mesh Milanaiseband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL

[Verkauf] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL: Verkaufe ein neues, ungetragenes Mesh-Armband, da ich es doch nicht benötige. Beschreibung: Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der...
  • [Erledigt] 20mm Shark Mesh "Juri Levenheim", Edelstahl gebürstet

[Erledigt] 20mm Shark Mesh "Juri Levenheim", Edelstahl gebürstet: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes, gebürstetes Edelstahl Shark Mesh in 20 mm zum Kauf an. Das originale "Juri Levenheim" - Band...
  • [Erledigt] Ocean7-LM7 in Edelstahl am Mesh-poor men's Ploppy

[Erledigt] Ocean7-LM7 in Edelstahl am Mesh-poor men's Ploppy: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Ocean 7 LM7 in der mittlerweile sehr gesuchten Edelstahl Variante-ein schwerer 1000 Meter Diver nach...
  • [Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND

[Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND: Hallo, biete eine neues Shark Mesh in 22 mm an. Es hat volle Länge und tip top. Preis: 25 Euro inkl. Versand per Einwurf Einschreiben...
  • [Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND

[Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND: Verkaufe ein nagelneues Shark Mesh für 22 mm Bandanstoss. Band hat die volle Länge :super: War für einen Mod geplant, das Projekt wurde aber...