[Erledigt] 22 mm CANVAS Split - ungetragen

Diskutiere 22 mm CANVAS Split - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hab ich zuviel, ist ungetragen und incl. schliesse. hier der text von miro: - all canvas, waterborne, sehr gute Qualitätät - super robust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaitui

kaitui

Themenstarter
hab ich zuviel, ist ungetragen und incl. schliesse.

hier der text von miro:

- all canvas, waterborne, sehr gute Qualitätät
- super robust und strapazierfähig
- hochwertige gebürstete Breitdorn-Schließe
- vom Steg zur Schließe gleichlaufend breit
- 2 Keeper, davon einer frei beweglich
- lange Seite mit 8 Löchern ca. 13 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- ca. 3,5 mm dick

LP 18 € zzgl. versand .. bei mir 14 € incl. versand

... hab einige der miro canvas ... die dinger sind top und machen spass !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 mm CANVAS Split - ungetragen

22 mm CANVAS Split - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canvas-Split "Arancia" Orange von Miros-time - 20mm - neu & ungetragen

[Erledigt] Canvas-Split "Arancia" Orange von Miros-time - 20mm - neu & ungetragen: Hallo zusammen, eines der qualitativ wirklich hochwertigen Canvas-Split-Bänder von Miroslav kann mich wieder verlassen. Leider passt es nicht zu...
  • [Erledigt] Miro Canvas Split "Fucile"stahlgrau 22mm, nagelneu/ungetragen

[Erledigt] Miro Canvas Split "Fucile"stahlgrau 22mm, nagelneu/ungetragen: Moin, gestern bei mir eingetroffen, dann kurz behandelt, um dem Band einen leichten "used" Look zu verpassen. Passt aber dann leider wider...
  • [Erledigt] Miro Canvas Split 22mm braun schwarze Hardware ungetragen

[Erledigt] Miro Canvas Split 22mm braun schwarze Hardware ungetragen: Angeboten wird ein Canvas Split von Miro in dunkelbraun, 22mm, ungetragen, schwarze Hardware Preis 15€ inkl. Versand unversichert im LuPo...
  • [Erledigt] Canvas-Split, grau, 22mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Canvas-Split, grau, 22mm, neu und ungetragen: Canvas-Split "Argento", grau, von Miro, 22mm neu und ungetragen Preis 14€ plus Versand
  • [Erledigt] CANVAS Split Bänder, 22mm, Sand, Schwarz; ungetragen, gebürstete Hardware

[Erledigt] CANVAS Split Bänder, 22mm, Sand, Schwarz; ungetragen, gebürstete Hardware: Liebe Interessierte, hier biete ich Euch zwei ungetragene Canvas Split Bänder in 22mm, gebürstete Hardware, mit den Maßen wie abgebildet...