[Erledigt] 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu

Diskutiere 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen,

das wichtigste zuerst...

ich bin privater Anbieter!

Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Mein Angebot:

22 mm BOND Nato schwarz/grau-Bond-neu

Keeper und Dornschließ eingenäht.

NICHT geklebt-wie bei günstigen Natos!

hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest

gute Qualität, gute Verarbeitung

Neu/ungetragen

Stegbreite: 22 mm

Länge Armband: ca.27,5 cm

Farbe: schwarz/grau

Schließe: Dornschließe

Leider habe ich die passende Uhr bereits verkauft.

Mein Preis 7 Euro inklusive einfacher Briefversand für das schöne Nato.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

Anhänge

• 20210921_213228.jpg
    20210921_213228.jpg
    481 KB · Aufrufe: 14
  • 20210921_213417.jpg
    20210921_213417.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 14
  • 20210921_213323.jpg
    20210921_213323.jpg
    638,7 KB · Aufrufe: 12
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Hoch bitte👍

6 Euro inklusive einfacher Briefversand für das schöne Nato.

Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Hoch bitte

5 Euro inklusive einfacher Briefversand für das schöne Nato.

Thema:

22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu

22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Verkauf] 22 mm BOND Nato schwarz/rot/grün-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] 18 mm Bund-Strap-NEU!! schwarz-Unterlageband-Leder: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Faltschließe 16mm-für Lederband-neuwertig, neutral: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Miro´s Time Seatbelt Nato 22 mm Columbia, grau: Zuerst, ist bin privater Anbieter und gewähre weder Garantie noch Rücknahme. PRIVATVERKAUF Biete hier mein nur zur Probe getragenes Miro´s Time...
Oben