[Erledigt] 22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece

Diskutiere 22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier ein 22mm Meshband an und ein 22mm Maratac Natoband an. Das Meshband ist gebraucht aber in einem neuwertigen Zustand und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo, biete hier ein 22mm Meshband an und ein 22mm Maratac Natoband an. Das Meshband ist gebraucht aber in einem neuwertigen Zustand und das Natoband ist neu und ungetragen. Die Bänder werden nur zusammen verkauft, der Preis gilt für beide Bänder zusammen. Preis: FP schnelle 25,-€ inkl. Versand und ein paar Federstege gibt es auch noch dazu. Bei Interesse bitte PN. :super: Für ein sehr nettes Mitglied reserviert. :-D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece

22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dickes Milanese Mesh Band 22mm

[Erledigt] Dickes Milanese Mesh Band 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Dickes Milanese Mesh Band, mit toller Schließe mit reichlich Möglichkeiten zur Feineinstellung. Das Band...
  • [Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style

[Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style: Verkaufe ein nur wenige Male genutztes Classic style Milanese mesh Band von watchgecko. Maße: 11mm/7,5mm Bandanstoss: 20mm Preis inkl...
  • [Erledigt] Helberg Milanese / Mesh Band 24mm

[Erledigt] Helberg Milanese / Mesh Band 24mm: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine: H2O / Helberg Mesharmband / 24mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Mesh / Milanese Band 22 mm matt

[Erledigt] Mesh / Milanese Band 22 mm matt: Hallo, ich suche ein Meshband in einem sehr guten Zustand in 22 mm Gehäuseanschluss mit geschlossener Stiftummantelung in matt für eine schwere...
  • [Erledigt] 22mm Mesh-Band / Milanese 4,5mm schwere Qualität mit Butterfly Schliesse

[Erledigt] 22mm Mesh-Band / Milanese 4,5mm schwere Qualität mit Butterfly Schliesse: Da meine Mini Monster nun gehen soll, habe ich für dieses tolle Mesh Band leider keine Verwendung mehr. Es ist 4,5 mm dick, massiv ausgeführt...