[Erledigt] 22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece

Diskutiere 22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier ein 22mm Meshband an und ein 22mm Maratac Natoband an. Das Meshband ist gebraucht aber in einem neuwertigen Zustand und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece Beitrag #1
Unkas

Unkas

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo, biete hier ein 22mm Meshband an und ein 22mm Maratac Natoband an. Das Meshband ist gebraucht aber in einem neuwertigen Zustand und das Natoband ist neu und ungetragen. Die Bänder werden nur zusammen verkauft, der Preis gilt für beide Bänder zusammen. Preis: FP schnelle 25,-€ inkl. Versand und ein paar Federstege gibt es auch noch dazu. Bei Interesse bitte PN. :super: Für ein sehr nettes Mitglied reserviert. :-D

Anhänge

• B%E4nder_001_1281x961.jpg
    B%E4nder_001_1281x961.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
  • 22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece Beitrag #2
Unkas

Unkas

Themenstarter
Nummer bestätigt
Vielen Dank. :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece

22 Mesh Milanese Band und neues 22mm schwarzes original Maratac Nato two piece - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko original Nylon Textil Nato 22mm schwarz neu: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Seiko Nylon Textil Nato Band an , schwarz , schwarze Hardware,neu ungetragen aus der Seiko Street...
[Erledigt] Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap. Farbe: olive 22mm Breite Mit Springbars Das Band ist brandneu, ungetragen, war...
[Erledigt] Nato-Split Bänder, 2-teilig, 20mm, neu, von Miros Time: Hier biete ich rein privat und nicht geschäftlich 2 neue Nato-Splitbänder von Miros Time zum Verkauf an. Die Bänder sind neu und ungetragen...
[Verkauf] Schwarz-rot gestreiftes Nato-Armband, 22mm, neu: Zum Verkauf steht mein ungetragenes schwarz-rot gestreiftes Nato-Armband einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Blue Shark Nato , schwarz, 22 mm: Verkaufe neues,ungetragenes Blue Shark Nato in ungeöffneter OVP.Typ : Alpha Shark . Farbe : schwarz, 22mm , Schliesse gebürstet ! Ich habe das...
Oben