[Erledigt] 22' Leder_Strap Mittelbraun

Diskutiere 22' Leder_Strap Mittelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum! Hochwertiges Band neu, unbenutzt und Handgemacht, aus gutem Leder, das auch lecker danach riecht ,-) Die Bandränder sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M5GTM

Themenstarter
Hallo Uhrforum!

Hochwertiges Band neu, unbenutzt und Handgemacht,
aus gutem Leder, das auch lecker danach riecht ,-)

Die Bandränder sind offen, das Band ist 3-fach aufgebaut,
unten mit hellem Leder unterfüttert das feuchtigkeitsresistent ist.

Die Maße
22mm durchlaufend!
Die Teile je 9cm und 12cm
der Keeper ich ca. 1 cm breit und lose

Gebe es ab für 25.- Euros inkl. Briefversand in DE

Anhänge

• b2.jpg
    b2.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 34
  • b1.jpg
    b1.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22' Leder_Strap Mittelbraun

22' Leder_Strap Mittelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt] Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör: Verehrte Freunde des gepflegten Lederbandes, dieses handgemachte Racing Band der Marke Two Stitch Straps habe ich abzugeben. Es ist ungetragen...
[Erledigt] Two-Stitch Vintage Cognac Leather Watch Strap, 22mm Stegbreite, sehr guter Zustand: Liebes Uhrforum, verkaufe ein hochwertiges, handgemachtes Echt-Lederband von Two Stitch Straps. "Two-Stitch Vintage Cognac Leather Watch Strap"...
[Erledigt] RIOS Oxford 22 mm Vintage Lederband hell-braun NEU: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und das Band ist in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neues und ungetragenes RIOS Oxford Vintage Lederband in...
[Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz): Liebes Uhrforum, zum Verkauf stehen hier zwei Uhrenarmbänder, handgemacht von Andrea (Martu Leather) in Chile. Es handelt sich einmal um eine...
Oben