[Erledigt] 22' Leder-Strap Handmade

Diskutiere 22' Leder-Strap Handmade im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF, biete dieses Handmade Lederband zum Verkauf an.... Schlichtes smartes Band, Handgemacht aus sehr feinem Leder, neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF,

biete dieses Handmade Lederband
zum Verkauf an....

Schlichtes smartes Band, Handgemacht aus sehr feinem Leder,
neu und unbenutzt! Das Leder ist je aus einem Stück durchlaufend.
Die Stärke ist etwa 3-3,5mm

Die Maße,
22mm Breite durchlaufend
je ca. 13 cm und 7,5 cm lang,
die beiden Keeper sind ca. 8mm breit...

Meine Preisvorstellung dafür ist 35.- Euro (Ohne Schließe!!)
inkl. Brief-Versand innerhalb DE

Anhänge

• BAND1.jpg
    BAND1.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 515
  • BAND3.jpg
    BAND3.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 506
  • BAND4.jpg
    BAND4.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 524
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22' Leder-Strap Handmade

22' Leder-Strap Handmade - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Raidillon Belgium Handmade Lederband mit Rumdanstößen in graubraun: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
[Erledigt] The Hook Strap™ Classic - Elastic Watch Band 22 mm dunkelbraun: Hallo Uhrenfreunde*innen, verkaufe hier mein neues und ungetragenes Band The Hook Strap™ Classic - Elastic Watch Band in der Breite 22mm. Es...
[Verkauf-Tausch] Simona Di Stefano Mustard Strap 22 mm Bruno Leder 5 mm dick Florenz: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein neuwertiges Lederband von Simona Di Stefano. Der Hersteller schlechthin wenn es um Lederbänder und...
Oben