[Suche] 21mm Milanese

Diskutiere 21mm Milanese im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche für meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 ein Milanese Armband mit einer Breite von 21mm. Das Originalband von Tissot...

MichaelG1311

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche für meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 ein Milanese Armband mit einer Breite von 21mm.
Das Originalband von Tissot für ca. 140 € ist mir zu teuer.
Gruß Michael

Thema:

21mm Milanese

21mm Milanese - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot seastar Stahlband: Suche ein Tissot seastar band aus Edelstahl. Der Bandanstoss beträgt 21mm. Darf auch gerne das Milanaiseband sein. Falls jemand noch etwas hat...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (Neuware) für nur 49,99 Euro? Vorsicht! Finger weg!: Ich möchte alle unerfahrenen Neulinge im Schnäppchenfieber hier dringend vor folgendem Fakeshop (...kein Impressum, keine Händleradresse usw.)...
[Suche] Sinn Armband integriert 22/21mm: Hi liebe Mitforianer, ich suche ein Integriertes Sinn Armband (240,142 etc.) mit 21mm oder 22mm Anstößen! liebe Grüße
[Suche] Tissot Seastar PR516 GL Heritage: Hallo zusammen! Suche eine Tissot Seastar PR516 GL Heritage bevorzugt mit silberfarbenem Ziffernblatt und charakteristischem Stahlarmband. Mit...
[Suche] Tudor Prince Day+Date Bi-Color / Tissot Gentlemen Powermatic 80 / Maurice Lacroix Aikon 42 Automatic: Moin, ich suche aktuell folgende Uhren und bin dort offen für Angebote. Abholung im Raum NRW möglich. Tudor Prince Day+Date Bi-Color...
Oben