[Erledigt] 21mm Gummiband - Schwarz mit weißer Centerline

Diskutiere 21mm Gummiband - Schwarz mit weißer Centerline im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Im Wahn habe ich...

bemay

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch.

Im Wahn habe ich vor einiger Zeit ein paar Gummibänder für die Speedy gekauft... Dieses hab ich mal probiert, zwei weitere lagen/liegen hier so rum... Eigentlich sollten sie gem. Herstellerangabe 20mm breit sein, es sind aber 21mm und somit passten sie auch nicht optimal... Zudem ist die Speedy eh schon verkauft... Egal, dieses nur kurz getragene schwarze mit weißer Linie ist nun überflüssig... Minimale Spuren an der Schließe zu sehen. Nun kann es also weg... Wie fast alle meine Bänder...

Preis: 12,50 Euro inkl. Versand als Brief!

0162B231-FFE1-455E-BDBA-9D03CA341A19.jpeg

E7A17827-9989-4B84-AB06-29A18189CCC4.jpeg

52B70B2C-0029-4E2F-BD92-BD7475150F4C.jpeg

Thema:

21mm Gummiband - Schwarz mit weißer Centerline

21mm Gummiband - Schwarz mit weißer Centerline - Ähnliche Themen

[Erledigt] 21mm Gummiband - Grün mit roter Centerline - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Im Wahn habe ich...
Mein neuer Buddy - Hamilton Intra-Matic Auto Chrono Ref. H38416711/H38416111: Eigentlich mag ich Chronographen nicht so besonders. Diese Komplikation, mechanisch umgesetzt, ist doch vergleichsweise überflüssig. Eine wirklich...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Meine neue Russin - Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual-Time: Hallo, ich möchte hier meinen Neuerwerb vorstellen, eine Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual Time. Bevor ich aber auf die K-34 eingehe...
Oben