[Erledigt] 21mm BOB Armband - braun/rostbraun

Diskutiere 21mm BOB Armband - braun/rostbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch hier ein braunes BOB Uhrenarmband anbieten, dessen Zustand nach meinem Empfinden noch sehr gut ist. Das BOB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooper

cooper

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte Euch hier ein braunes BOB Uhrenarmband anbieten, dessen Zustand nach meinem Empfinden noch sehr gut ist. Das BOB Band hat die normale Länge und wurde gelegentlich an einer Longines Hydro Conquest getragen, der Bandanstoß ist 21mm und an der Schließe 18mm breit.

Ich hätte gerne 12,- € inklusive Briefversand dafür. Der Versand erfolgt in einem gepolstertem Briefumschlag und der Käufer wird über den Zahlungseingang und den Versand natürlich per PN unaufgefordert informiert.
--

P1010093.jpg

P1010092.jpg

P1010084.jpg

P1010089.jpg

--

Außerdem im Marktplatz:
https://uhrforum.de/mehrere-uhrenaufsteller-t71389
https://uhrforum.de/quarz-werbe-tischuhr-gegen-versandkosten-abzugeben-t71383

--

Zuletzt bearbeitet:
cooper

cooper

Themenstarter
---
VERKAUFT
Vielen Dank an den Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit :super:
--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

21mm BOB Armband - braun/rostbraun

21mm BOB Armband - braun/rostbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil

[Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil: Ich bin ein Privatsammler und habe diese beiden 21er Bänder übrig. Beide waren kurz zur Probe montiert. Tragezeit jeweils max. 5 Stunden! Die...
  • Wie verbreitet ist die Stegbreite 21mm?

Wie verbreitet ist die Stegbreite 21mm?: Guten Abend liebe Mitglieder, Stegbreiten sind immer wieder ein Punkt der Uhrenliebhaber zur Weißglut bringen kann, sind es Uhrenhersteller die...
  • [Verkauf] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm

[Verkauf] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm)

[Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm): Hallo, ich biete euch hier ein BoR (Beads of Rice) mit flexiblen, geraden Anstössen an. Es ist in einem guten Zustand und passt sehr gut an...
  • [Verkauf] BOB Lederband 21mm braun, neuwertig

[Verkauf] BOB Lederband 21mm braun, neuwertig: BOB Lederband 21mm braun, neuwertig. Es wurde nur benutzt, um eine Uhr in der Box damit an das Kissen binden zu können. Preis: 9,90€ inkl. Versand.