[Erledigt] 21 / 22mm Bulang & Sons dark brown dunkelbraunes vintage type Leder Band, guter Zustand, mit Beutel

Diskutiere 21 / 22mm Bulang & Sons dark brown dunkelbraunes vintage type Leder Band, guter Zustand, mit Beutel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer biete ich hier ein sehr gut erhaltenes dunkelbraunes vintage Lederband von B&S an. Sehr wenig getragen...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
als reiner Privatverkäufer biete ich hier ein sehr gut erhaltenes dunkelbraunes vintage Lederband von B&S an.
Sehr wenig getragen, siehe Bilder!
Passt super an die abgebildete Zenith, ist mir in der Wirkung dann aber doch iwie zu dunkel! Ich denke, es handelt sich um einen 22mm Bandanstoß, 18mm an der Schließe. Wie auf den Bildern ersichtlich ist es aber mindestens auch für 21mm geeignet, ggf auch für 20mm!
Es darf mich für 65€ inkl. Einschreiben Briefversand verlassen.
Soll es ein anderer Versand sein kommt der Differenzbetrag eben oben drauf! Eine Rechnung für das B&S habe ich keine mehr, es liegt auch schon einige Zeit in der Schublade, ist aber immer noch schön geschmeidig!
Die Bilder:

IMG_2432.JPGIMG_2438.JPGIMG_2439.JPGIMG_2440.JPGIMG_2441.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

21 / 22mm Bulang & Sons dark brown dunkelbraunes vintage type Leder Band, guter Zustand, mit Beutel

21 / 22mm Bulang & Sons dark brown dunkelbraunes vintage type Leder Band, guter Zustand, mit Beutel - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Rios black schwarz Vintage type Leder Band, praktisch neu, 2x kurz benutzt: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer biete ich hier ein sehr gut erhaltenes, praktisch neuwertiges (nicht neues!) schwarzes Lederband von...
[Erledigt] Bulang&Sons Dark Seal Brown 20/16: Ich verkaufe hier ein Bulang&Sons Dark Seal Brown Extra Thin. (Ist noch auf der B&S Homepage aber out of stock) Anschlussbreiten sind 20/16. Das...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich einmal zwei der bekannten und beliebten, auf Vintage-Look "gemachten" Armbänder von Bulang & Sons für meine...
[Erledigt] Leder Band Bänder 20, Bulang & Sons B&S, Nomos, Maddog,: Hallo zusammen, der Plan geht auf, und ich trage nur noch die eine Uhr, alles andere ist weg. Fühlt sich gut an! Jetzt dürfen also noch ein paar...
[Verkauf] Bulang and Sons Leder Nato dunkelbraun 20mm: Hi, hiermit biete ich ein Bulang&Sons Ledernato 20mm in Dunkelbraun zum Verkauf an. Das Band habe ich selbst hier im Forum erstanden, da jedoch...
Oben