[Erledigt] 20mm Zulu Zweiteiler, khaki/sand, schwarze Hardware, neu

Diskutiere 20mm Zulu Zweiteiler, khaki/sand, schwarze Hardware, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein 20mm Zulu, Zweiteiler, khaki/sand, schwarze Hardware, neu und ungetragen Länge: 13,8 und 7,7 cm (ohne Schließe gemessen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein 20mm Zulu, Zweiteiler, khaki/sand, schwarze Hardware, neu und ungetragen
Länge: 13,8 und 7,7 cm (ohne Schließe gemessen)
8,90 € incl. Briefversand innerhalb D.

IMG_7336.JPGIMG_7337.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Zulu Zweiteiler, khaki/sand, schwarze Hardware, neu

20mm Zulu Zweiteiler, khaki/sand, schwarze Hardware, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neues Split Zulu Orange 20mm +Ersatzlochteile

[Erledigt] Neues Split Zulu Orange 20mm +Ersatzlochteile: Das Band bzw die Teile sind unbenutzt. Die übrigen Lochteile können als Ersatz genutzt werden, wenn die Löcher irgendwann mal ausgefranst sind...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“

[Erledigt] NATO/Zulu Zweiteilig 20mm schwarz/grau „Bond“: Bin beim Bänderbox ausmisten: Verkauft wird ein hochwertiges Zulu-Split in schwarz/grau 20mm. Das Band ist ungetragen. Dafür möchte ich noch 10...
  • [Erledigt] Zulu Strap 20mm zweiteilig *neuwertig*

[Erledigt] Zulu Strap 20mm zweiteilig *neuwertig*: Hallo Leute, verkaufe hier zwei Zulu Straps (Olive & Orange). Beide sind 20mm breit. Die Straps sind neuwertig. Preis: 20€ für beide.
  • [Erledigt] Zweiteiliges ZULU Split 20mm, schwarz, gebürstete Hardware

[Erledigt] Zweiteiliges ZULU Split 20mm, schwarz, gebürstete Hardware: Zweiteiliges ZULU Split 20mm, schwarz, gebürstete Hardware 8 € + 2.50 € Versand als Brief in Deutschland. Hinweis: reiner Privatverkauf