[Verkauf] 20mm Zulu 5 Ringe rot/weiß/blau matte Hardware neu

Diskutiere 20mm Zulu 5 Ringe rot/weiß/blau matte Hardware neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein neues und ungetragenes Zulu Band in den Farben rot/weiß/blau zum Verkauf. Das Band ist 20mm breit und hat 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein neues und ungetragenes Zulu Band in den Farben rot/weiß/blau zum Verkauf. Das Band ist 20mm breit und hat 5 Ringe. Die gesamte Hardware ist matt.

Für das Band hätte ich gerne 10,-€ inkl. Versand.

Verkauf von Privat, daher keine Garantieansprüche, Rücknahmen, Haftung etc. möglich.

IMAG0320.jpg
IMAG0321.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Zulu 5 Ringe rot/weiß/blau matte Hardware neu

20mm Zulu 5 Ringe rot/weiß/blau matte Hardware neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu

[Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu: Hab ich über :super: 20mm ca. 26 cm lang Neu, ungetragen Matte Edelstahl Hardware Kostet bei unserem Lieblings Nato / Zulu Lieferant ca...
  • [Erledigt] Maratac Zulu PVD 5 Ring schwarz, schwarze Hardware neu 20mm

[Erledigt] Maratac Zulu PVD 5 Ring schwarz, schwarze Hardware neu 20mm: Noch ein Band welches ich nie getragen habe. Top Maratac Qualität. Das Band kostet 13,50€ inklusive Briefversand per Einschreiben...
  • [Erledigt] 4 Ring Zulu 1,5mm dick 20mm Anstoss, polierte Keeper, 30cm lang, grau

[Erledigt] 4 Ring Zulu 1,5mm dick 20mm Anstoss, polierte Keeper, 30cm lang, grau: Verkaufe ein graues 4-Ring Zulu, 1,5mm dick, 30cm lang, polierte Hardware FP.: inkl. Versand 9€
  • [Erledigt] Divertec Zulu 4 Ringe 1,5mm dick, 20mm schwarz

[Erledigt] Divertec Zulu 4 Ringe 1,5mm dick, 20mm schwarz: Verkaufe ein Divertec 4 Ring Zulu , 1,5mm dick, 20mm Breit mit polierter Hardware. Hier die Herstellerangaben: DiverTec Extrem Black PVD...
  • [Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau

[Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau: Nato Braun Beige und Desert Nato sind verkauft! Hi Leute, habe hier sehr gut erhaltene Nato's und ein Zulu für euch. 1x Nato...