[Erledigt] 20mm Watchgecko Rally-/Racing-Strap, schwarz, ungetragen

Diskutiere 20mm Watchgecko Rally-/Racing-Strap, schwarz, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 20mm...
fossy00

fossy00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern.

Zum Verkauf steht ein 20mm Watchgecko Rally-/Racing-Strap in schwarz mit orangener Naht (Länge ca. 120 / 80 mm, Dicke ca. 3mm)!

Das Band war nur 1mal kurz an einer Uhr montiert, wurde aber nicht getragen!

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 19,00 € zzgl. Versandkosten vorgestellt!

20180922_155715.jpg20180922_144816.jpg20180922_144830.jpg

Thema:

20mm Watchgecko Rally-/Racing-Strap, schwarz, ungetragen

20mm Watchgecko Rally-/Racing-Strap, schwarz, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau

[Verkauf] Watchgecko Zuludiver 22/20mm blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Watchgecko Geckota 20mm Super Engineer Band massiv

[Reserviert] Watchgecko Geckota 20mm Super Engineer Band massiv: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Watchgecko Edelstahlband Butterfly Schließe PVD 20mm

[Verkauf] Watchgecko Edelstahlband Butterfly Schließe PVD 20mm: Kam mit dem mystery Paket. PVD ist nicht meins. Weder bei Uhren noch bei Bändern. Neu und verklebt. Privatverkauf, keine Garantie oder...
  • [Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von

[Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommen 5 Bänder von WatchGecko. Die Bänder sind neu. Bis auf das Stahlband in silber, welches eine Breite von...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...