[Erledigt] 20mm Waffle Diverband von Seiko Marinemaster SBDX001

Diskutiere 20mm Waffle Diverband von Seiko Marinemaster SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seike MM-Wafle Strap zum Verkauf. So gut wie neu, war nur ein Mal montiert, und wurde max. 2 Mal getragen. Preis: 30€ inkl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ESCapePS

ESCapePS

Themenstarter
Seike MM-Wafle Strap zum Verkauf. So gut wie neu, war nur ein Mal montiert, und wurde max. 2 Mal getragen.

Preis: 30€ inkl. Briefversand.

MM Band.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Waffle Diverband von Seiko Marinemaster SBDX001

20mm Waffle Diverband von Seiko Marinemaster SBDX001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Waffle Strap für Seiko, 20mm, schwarz

[Verkauf] Waffle Strap für Seiko, 20mm, schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich habe ein neues Waffle Strap in 20mm abzugeben. Ich habe ein identisches Band an meiner Seiko Marinemaster. Das Band ist...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein Uncle Seiko Waffle Strap in Schwarz und 20mm breit. Es ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz. Ich habe es doppelt und deswegen über. Sieht super an der SPB077...
  • [Erledigt] Seiko Waffle Strap 20mm ohne Dornschließe

[Erledigt] Seiko Waffle Strap 20mm ohne Dornschließe: Hallo, ich verkaufe ein Seiko Waffle Strap mit 20mm Bandanstoß ohne Dornschließe, Ich hätte gerne 19€ inclusive Versand für das Armband. Ich bin...
  • [Erledigt] 20mm Waffle Diverband von Seiko Marinemaster SBDX001

[Erledigt] 20mm Waffle Diverband von Seiko Marinemaster SBDX001: Biete hier das Diverband von einer Seiko SBDX001 an. Sehr guter Zustand, war nur 2-3 Mal kurz am Arm. Verkaufspreis: FP 25,-€ inkl. Vs...