[Erledigt] 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu

Diskutiere 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Waffle Strap mit 20 mm Breite. Farbe: orange Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr...
  • 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

ich verkaufe ein Uncle Seiko Waffle Strap mit 20 mm Breite.

Farbe: orange

Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr montiert.

Komplett mit einem Paar Fatboy-Springbars.

Preis: 25€ (Festpreis)

Versand: 1,60€ als Brief oder 5,49€ als DHL-Paket

Zahlung: PayPal-Freunde

Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie eine Rücknahme der Uhr schließe ich aus.

Danke

Grüße

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Thema:

20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu

20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Tropic-Style Strap schwarz 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko "Tropic"-Strap in 20mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Das Band war zwei Wochen...
[Erledigt] Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap. Anstoßbreite 20mm Länge ohne Schließe ca. 28cm Farbe "merlot" Neu...
[Erledigt] Uncle Seiko 20mm GL831 "OD Green", neuwertig: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko GL 831 mit 20 mm Breite. Farbe "olive-drab green" Das Band habe ich gerade erst bei US gekauft, es war nur...
[Erledigt] Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko GL831-Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Es handelt sich um die...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 Endlinks für 6306, 6309 ,Turtle SRP etc., neu: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Uncle Seiko Endlinks für das Z199. Passend für Seiko Turtle alt und neu. Neu, noch originalverpackt. Der...
Oben