[Erledigt] 20mm Uhrband in Carbon-Optik

Diskutiere 20mm Uhrband in Carbon-Optik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses schöne Carbon Uhrband. Der Zustand ist gut, wurde wenig getragen und war nie nass. Passt z.B. sehr gut zu einer Omega...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infinity82

Infinity82

Themenstarter
Verkaufe dieses schöne Carbon Uhrband. Der Zustand ist gut, wurde wenig getragen und war nie nass.
Passt z.B. sehr gut zu einer Omega Speedmaster.

Preisvorstellung: EUR 10,- inklusive Briefversand.

vorne.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Uhrband in Carbon-Optik

20mm Uhrband in Carbon-Optik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Faccio brown edge stitch Leder Uhrband - unbenutzt

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Faccio brown edge stitch Leder Uhrband - unbenutzt: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Faccio brown edge stitch leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es...
  • [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Racing Black leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es aber nicht...
  • [Erledigt] Uhrbänder Konvolut 20mm

[Erledigt] Uhrbänder Konvolut 20mm: Hallo Leute, die Bänderbox wird wieder zu voll. Also muss wieder was raus. Daher möchte ich gleich mehrere Bänder anbieten. 1. Ein...
  • [Reserviert] Hadley Roma Cordura Uhrband 20mm

[Reserviert] Hadley Roma Cordura Uhrband 20mm: Ich biete oben genanntes Band in grau. Das Band wurde für 2 Stunden zur Probe getragen. Meine Preisvorstellung wären 18€ inkl. Briefversand...
  • [Verkauf] tissot uhrband 20mm

[Verkauf] tissot uhrband 20mm: hallo zum verkauf steht ein schwarzes tissot uhrband mit weißen Nähten mit den Maßen 20/18 Das band ist eine Kombination aus leder innen und...