[Erledigt] 20mm "Tobago" Nato - dukl.blau-weiß-hellblau-rot

Diskutiere 20mm "Tobago" Nato - dukl.blau-weiß-hellblau-rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Natoband von Miro'sTime. Es handelt sich um das Modell "Tobago" in einer maritimen, sommerlichen...
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Natoband von Miro'sTime. Es handelt sich um das Modell "Tobago" in einer maritimen, sommerlichen Farbgebung.
Das Band wurde vllt. zwei mal getragen. Es ist in neuwertigem Zustand.

Preis: 6,50 € inkl. Versand
Zahlung ausschließlich via Paypal F&F

20180416_152953.jpg

20180416_153030.jpg

Privatverkauf! Keine Rücknahme und keine Garantie u./o. Gewährleistung.

Thema:

20mm "Tobago" Nato - dukl.blau-weiß-hellblau-rot

20mm "Tobago" Nato - dukl.blau-weiß-hellblau-rot - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Verkauf] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
  • [Verkauf] Nato XT von Miro dunkelblau neu in OVP 20mm

[Verkauf] Nato XT von Miro dunkelblau neu in OVP 20mm: Hallo zusammen, biete ein neues Nato von Miro an. Das Band ist noch in der ungeöffneten Originalverpackung. Dazu lege ich zwei neue 20er Stege...
  • [Suche] Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung 20mm

[Suche] Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung 20mm: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung - 20mm. Sollte an der Schließe zufällig noch...
  • [Verkauf] Milanaiseband 20mm schwarz neu

[Verkauf] Milanaiseband 20mm schwarz neu: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neues und noch verklebtes Milanaiseband in schwarz an. Leider habe ich für das Band keine Verwendung daher...
  • [Verkauf] Vintage Band 20mm blau neuwertig

[Verkauf] Vintage Band 20mm blau neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Vintage Band in einem sehr schönen blau an. Maße: 20mm Bandanstoß und 120/80mm Für das Band...