[Verkauf-Tausch] 20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps

Diskutiere 20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Trotz meiner Liebe zu dem Band, gebe ich hier mein 1ne Woche altes, 3x getragenes tiefblaues Störband vom Störbandspezialist CH-Vintage Straps ab...
logopower

logopower

Themenstarter
Trotz meiner Liebe zu dem Band,
gebe ich hier mein 1ne Woche altes, 3x getragenes tiefblaues Störband vom Störbandspezialist CH-Vintage Straps ab,
da es mir für meine PO zu dünn ist (ich mag da doch lieber die dickere Version) oder mein Titanband.

das Loch ist für 18er HGU mit meiner PO 8500/42 gesetzt,
(etwas groß, was aber die Schließe schluckt, da die Hornplatte etwas im Weg war)
die verschraubte Schließe ist kostenlos dabei.
125/85mm, Loch bei 68mm, 20mm komplette Breite
Verkauf von Privat ohne gewerblicher Natur
Bewertungen im UbU zu 100% vorhanden
NP 145€, für 105€ inc. Briefversand darf es mich verlassen,
nur in D ohne Inseln

einige Pics auch hier im UF, die Uhr gehört natürlich nicht zum Angebot
IMG_4196.JPG

IMG_4197.JPG

IMG_4199.JPG

IMG_4198.JPG

IMG_4180.JPG

IMG_4184.JPG

IMG_4183.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps

20mm tiefblaues Störlederband CH-Vintage Straps - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cuda Diver Strap Black 20mm

[Verkauf] Cuda Diver Strap Black 20mm: 1 Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung 1 x getragenes neuwertiges Cuda Strap 20 mm Das Band ist wie neu da nur...
  • [Verkauf] Strapcode / Miltat Oysterband 20mm Bandanstoß

[Verkauf] Strapcode / Miltat Oysterband 20mm Bandanstoß: Moin, verkaufe ein Strapcode / Miltat Oysterband mit geraden 20mm Bandanstoß, daher sehr universell einsetzbar. Es ist schön massiv und hat...
  • [Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short

[Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

[Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance

[Erledigt] Lederband dunkelbraun 20mm ähnlich Hirsch Performance: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zwei mal getragen und in einwandfreiem Zustand. Federstege integriert. Das Band...