[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen

Diskutiere 20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
alexblex

alexblex

Themenstarter
IMG_20210606_171937.jpg

Hallo,
ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an.

Neues Lederband in Rally, Racing-Optik.
Gut verarbeitetes feines Leder, weich und anschmiegsam, gute Haptik, neu und wurde nie montiert oder getragen.
IMG_20210606_171912.jpg
Anstoßbreite: 20mmBreite an der Schließe: 18mm
Farbe: hellbraun mit blauen Akzenten
Länge: 115mm/75mm
Zustand: neu, ungetragen NOS

Preis für das Band 12,- Euro zuzüglich Versand.

Versand im Brief nach Zahlungseingang.
Die Post-Versandkosten betragen, je nach Präferenz des Käufers:
  • Standard Briefversand: 2.90 Euro.
  • Priority-Brief: 4,30 Euro.
  • Einschreiben mit Onlinetracking: 9,50 Euro.
    IMG_20210606_171922.jpg
Ich versende aus Südtirol und verweise auf meine guten Bewertungen hier unter User bewerten User .

PayPal FF gerne. Auch Überweisung möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen

20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18mm Rally Racing Lederband, blau, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, blau, helle Naht, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren.👍 Neues...
[Erledigt] 20mm ital. Rally Racing Lederband, blau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
Oben