[Erledigt] 20mm PVD ratchet buckle / Taucherschließe + 22mm Sinn Silikonband ohne Logo

Diskutiere 20mm PVD ratchet buckle / Taucherschließe + 22mm Sinn Silikonband ohne Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, heute gibt es für das schmale Handgelenk (Band hat ca.144,5mm von Steg zu Steg), mit passenden Stegen (slim fatties) für Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
Hallo Forianer,
heute gibt es für das schmale Handgelenk (Band hat ca.144,5mm von Steg zu Steg),
mit
passenden Stegen (slim fatties)
für
Seiko SKX007 & Co
ein
Sinn Silikonband ohne Logo
an
20mm PVD ratchet buckle

20mm 316L Stainless Steel Wetsuit Ratchet Buckle Button Control diver extension

Mein Preis
inkl. DHL Paket Versand innerhalb D für 60,00€ via PayPal FF
Überweisung ist aber auch möglich.

nun die Bilder:
20160710_121424[1].jpg
20160710_121333[1].jpg
20160710_121309[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm PVD ratchet buckle / Taucherschließe + 22mm Sinn Silikonband ohne Logo

20mm PVD ratchet buckle / Taucherschließe + 22mm Sinn Silikonband ohne Logo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchgecko Edelstahlband Butterfly Schließe PVD 20mm

[Verkauf] Watchgecko Edelstahlband Butterfly Schließe PVD 20mm: Kam mit dem mystery Paket. PVD ist nicht meins. Weder bei Uhren noch bei Bändern. Neu und verklebt. Privatverkauf, keine Garantie oder...
  • [Suche] Sinn 20mm PVD Armband

[Suche] Sinn 20mm PVD Armband: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Sinn Stahlarmband in schwarz. 20mm und am liebsten Rundanstoss. Falls jemand eins hat oder was...
  • [Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe: Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...
  • [Erledigt] Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu

[Erledigt] Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu: Sehr hochwertiges Original Horween Leder Armband 20mm Neu Schwarze Edelstahl Schliesse Inkl Schnellwechselfederstege 20 Euro inkl...
  • [Erledigt] Strapcode Wetsuit Ratchet Buckle PVD 20mm

[Erledigt] Strapcode Wetsuit Ratchet Buckle PVD 20mm: Zum Verkauf steht eine Strapcode Schliesse. Schwarz PVD beschichtet, 20mm. Die Schliesse wurde ein paar mal getragen. Den Zustand würde ich...