[Erledigt] 20mm Nylon Split, schwarz, 2-Teiler

Diskutiere 20mm Nylon Split, schwarz, 2-Teiler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein schwarzes 2-teiliges Nylon Band. Die Farbe ist tiefschwarz, auf dem Foto wirkt es heller. 20mm Bandanstoß. 7,5cm und 11 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe ein schwarzes 2-teiliges Nylon Band.
Die Farbe ist tiefschwarz, auf dem Foto wirkt es heller.
20mm Bandanstoß.
7,5cm und 11 cm lang (ohne Schließe gemessen)
Das Band ist neu.
Ein fester und ein loser Keeper.
Das Band ist zweilagig vernäht.
Das Material ist angenehm weich, nicht kratzig und von mittlerer Festigkeit. (Diese Bänder können ja auch sehr unangenehm steif sein, dies ist es nicht, aber auch nicht zu weich

Preis incl. Briefversand in D
10,- €

IMG_5890.jpgIMG_5889.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Nylon Split, schwarz, 2-Teiler

20mm Nylon Split, schwarz, 2-Teiler - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 5x Nato Bänder 20mm Leder/Nylon

[Erledigt] 5x Nato Bänder 20mm Leder/Nylon: Ich verkaufe hier meine 5 Nato Bänder in der Grösse 20mm Die Textilbänder sind einseitige Natos, sind verstellbar und tragen dadurch nicht so dick...
  • [Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband braun 20mm

[Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband braun 20mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Hochwertige, gute Qualität. Mein Preis: 6,90 Euro inkl. Versand...
  • [Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 20mm

[Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 20mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Hochwertige, gute Qualität. Mein Preis: 6,90 Euro inkl. Versand...
  • [Erledigt] 20mm Nylon Split, schwarz, 2-Teiler

[Erledigt] 20mm Nylon Split, schwarz, 2-Teiler: Hallo ich verkaufe ein schwarzes 2-teiliges Nylon Band. 20mm Bandanstoß. 7,5cm und 11,8 cm lang (ohne Schließe gemessen) Das Band ist neu. Ein...
  • [Erledigt] Nylon Split und Textilband - 20mm - nur Porto

[Erledigt] Nylon Split und Textilband - 20mm - nur Porto: Hallo Freunde der Zeitmesser und Uhrbänder Hier biete ich ein neues, ungetragenes Nylon Split in 20mm, sowie ein neuwertiges Textilband mit...