[Erledigt] 20mm Nato schwarz-rot-weiß-rot-schwarz - wie neu

Diskutiere 20mm Nato schwarz-rot-weiß-rot-schwarz - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Nato-Strap in schwarz mit breitem, weißem Mittelstreifen, sowie zwei feinen, roten Zierstreifen. Die...

Mr. Green

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Nato-Strap in schwarz mit breitem, weißem Mittelstreifen, sowie zwei feinen, roten Zierstreifen.
Die Löcher und Enden sind Lasergeschnitten. Die Bandlänge (ohne Schließe) beträgt 28cm. Das Band habe ich ein mal für ein halben Tag getragen. Es ist wie neu. Von der Haptik ist es eher weich u. stoffig.

Für das Band hätte ich gerne

7,- € inkl. Versand
Zahlung via Paypal F&F

20180416_153248.jpg

20180416_153218.jpg

20180416_153223.jpg

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie u./o. Gewährleistung.

Mr. Green

Themenstarter
Und noch einmal nach oben für:

6,- € inkl. Versand

Zahlung: Paypal F&F

Thema:

20mm Nato schwarz-rot-weiß-rot-schwarz - wie neu

20mm Nato schwarz-rot-weiß-rot-schwarz - wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Erledigt]

22 mm Nato rot blau

[Erledigt] 22 mm Nato rot blau: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: rot blau die Hardware ist poliert - das Band ist...
[Erledigt] Nato XT „Bond“ schwarz-grau 20mm: Hallo, ich verkaufe ein ungetragenes Nato XT „“ schwarz-grau von Miro. Anstoßbreite 20mm, Länge mit Schließe ca. 28cm. Der Neupreis beträgt €...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
[Erledigt] BlueShark Bond 20mm neu Schwarz rot grün: 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gibt nicht viel zu sagen BlueShark Bond , 20mm , schwarz rot...
Oben