[Erledigt] 20mm Nato Matt Silber-Grau (Miro's Time) Grey-Skunk

Diskutiere 20mm Nato Matt Silber-Grau (Miro's Time) Grey-Skunk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertiges Natostrap mit Hardware in Matt. Das Band hat zwei verschiedene Grau/Silbergrau-Töne. Löcher und...

Mr. Green

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine absolut neuwertiges Natostrap mit Hardware in Matt. Das Band hat zwei verschiedene Grau/Silbergrau-Töne. Löcher und Bandenden sind lasergeschnitten, die Hardware ist matt und vernäht.
Breite: 20mm
Länge: 28cm
Stärke: 1,1mm

Mein Preis: 9,-€ inkl. Porto/Verpackung, Zahlung via Paypal F&F

P1010437.JPG

P1010440.JPG

P1010439.JPG

Privatverkauf. Keine Gewährleistung u./o. Garantie, keine Rücknahme des Artikels.

Thema:

20mm Nato Matt Silber-Grau (Miro's Time) Grey-Skunk

20mm Nato Matt Silber-Grau (Miro's Time) Grey-Skunk - Ähnliche Themen

[Erledigt] US Mil Nato Blau mit 20mm Anstoß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Blau« mit 20mm Anstoß blau sehr hochwertiges Nylon-Gewebe bequem, robust und wasserfest...
[Erledigt] Natostrap US Mil Uhrenarmband "Miro Time“ Blau/Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Chesapeake« von „Miro Time“ in blau/grau mit 22 mm Anstoß dunkelblau - hellgrau sehr...
[Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato Matt Bänder von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] 20mm Nato XT "Sanchez" nougatbraun: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Natostrap in Nougat.-/goldbraun (Modell "Sanchez", Miro's Time Natoshop). Das Band hat eine Breite von...
[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...
Oben