[Erledigt] 20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu

Diskutiere 20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
  • 20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu Beitrag #1
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen,
das wichtigste zuerst...

Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.
Dieser Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen sowie bei Körperschäden.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Mein Angebot:

20mm Nato-gute Qualität-vintage Bond-neu++

Keeper vernäht, Metallteile aus massiven Edelstahl
Länge: ca. 30 cm mit Schließe
Stärke: ca. 1,2 mm
Farbe: Vintage Bond/schwarz, rot, grün
Zustand:neu/ungetragen

Mein Preis: 6,50 Euro inklusive einfacher Briefversand innerhalb Deutschlands, für das neue Nato
Toller Tragekomfort inklusive.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

20220817_150122.jpg

20220817_145835.jpg

20220817_145810.jpg

20220817_145827.jpg

Thema:

20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu

20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Nato, gute Qualität, vintage Bond, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Wristpunk 20 mm Nato-khaki, hochwertig, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Zuludiver Modern Tropical schwarz 20mm, neu, OVP, FKM: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] CurvedBand/Rautenmuster 20mm, black, hochwertig, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Wristpunk 20 mm Nato-Vintage Bond, hochwertig, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben